angle-left Werde Kreativunternehmer/in und bringe die Ideen zum Spriessen

Werde Kreativunternehmer/in und bringe die Ideen zum Spriessen

Du bist in der Kreativwirtschaft tätig? Du hast eine geniale Idee und fragst dich, wie du sie verwirklichen kannst? Du hast schon einen Prototypen entwickelt, aber keinen Plan, wie es weitergehen soll? Dann ist es an der Zeit, dir die eine Frage zu stellen: Will ich mich auf die Reise machen, an der Umsetzung meiner Idee feilen und vom Austausch mit Gleichgesinnten profitieren?
Das Förderprogramm startfeld@lattich startet im Herbst in die zweite Runde. Die Bewerbungsfrist für einen Platz im Förderprogramm ist bis 7. Juli 2019 offen. Zusätzliche Informationen sind via http://www.startfeld.ch/lattich und www.startfeld.ch/lattich/projekte verfügbar.

 

Der Weg

Bewirb dich jetzt für das viermonatige  Förderprogramm startfeld@lattich – um auf deinem Weg von der Idee zum nachhaltigen Kreativ-Unternehmen professionell begleitet und gecoacht zu werden. 

Der Ort  

Im Lattich – einem neuen, kreativen und  inspirierenden Umfeld inmitten von St. Gallen (lattich.ch). Dort stehen für die «Auserwählten» während vier Monaten zwei Module bereit.

Für wen?

Das Förderprogramm startfeld@lattich ist offen  für alle Kreativ-Bereiche,  sei es Design, Architektur, Fotografie, Vermittlung, Tanz, Theater, Musik, Kunst, Literatur uvm. Alle, die kreativ arbeiten und die Herausforderung einer Selbstständigkeit suchen, sind willkommen. 

Der Inhalt

In diesen vier Monaten begleiten und  fördern dich erfahrene Coaches von Startfeld sowie  Fach- und Designexperten der Schule für Gestaltung. Und das individuell abgestimmt auf dich und deine Idee. Im Co-Working kannst du an deiner Idee feilen, dich mit anderen austauschen  und inspirieren lassen, und bereits wichtige Partnerschaften und Netzwerke knüpfen.

Das erwartet dich ganz konkret

Vier Monate freies Co-Working in zwei  Lattich-Modulen / Fünf eintägige  Workshops  zu Themen wie: Vision, Zielgruppen, Einzigartigkeit, Finanzen & Recht, Geistiges Eigentum / Fünf individuelle Coachingstunden zur Vertiefung der Workshops / Fünf  individuelle Coachingstunden mit Fokus auf Fachberatung und für dich relevante Designberatung. 

Was bleibt zu tun?

Geh auf www.startfeld.ch/lattich und bewirb dich bis zum 7. Juli 2019 für einen der zehn Förderplätze. Mit etwas Glück  zählst du mit deiner Idee zu den Auserwählten, die vom 1. September bis 31. Dezember 2019 im startfeld@lattich das Förderprogramm erhalten werden.

 

Zurück

Newsletter anmelden