Industrie AR unterstützt Katrin Alder
Katrin Alder, die einzige Kandidatin für den freiwerdenden Sitz im Ausserrhoder Regierungsrat, hat sich beim Vorstand der Industrie AR vorgestellt. Dabei hat sie unter anderem ihre Beweggründe für die Kandidatur, ihre Erfahrung aus ihrer bisherigen langjährigen politischen Tätigkeit sowie ihre Erkenntnisse aus ihrer beruflichen Vergangenheit offengelegt. Der Vorstand der Industrie AR zeigt sich überzeugt, dass Katrin Alder mit ihrer Wertehaltung, die sie durch ihre Erfahrungen aus dem familiären Bauunternehmen, ihre Tätigkeit als Supervisorin und Organisationsberaterin, aber auch als Mutter und Familienfrau vertieft hat, die ideale Besetzung für den Ausserrhoder Regierungsrat ist.
Der Vorstand der Industrie AR verbindet mit der Wahl von Katrin Alder die Hoffnung, dass die Appenzell Ausserrhoder Regierung durch ihre Person an Dynamik gewinnt und sich die Chance als kleinräumiger Kanton gerade auch im Umgang mit der lokalen Wirtschaft noch bewusster zunutze macht. Kurze, unbürokratische Instanzenwege sowie dienstleistungsorientierte Umgangsformen sind für die Weiterentwicklung unserer Unternehmen mit den vielen Arbeitsplätzen und damit verbunden auch für einen gesunden Kanton absolut zentral.
Der Vorstand der Industrie AR ist überzeugt, dass Katrin Alder den Regierungsrat in Bezug auf seine Erwartungen sowohl durch ihre Erfahrungen als auch ihre Persönlichkeit bestens ergänzt und empfiehlt Katrin Alder am 12. März einstimmig zur Wahl als Regierungsrätin von Appenzell Ausserrhoden.
ZurückNewsletter anmelden
IndustrieAR verwendet Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung der IndustrieAR-Seite akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.